Fragen rund um die Software
1. Unter welchem Betriebssystem läuft die Software?
2. Ich habe mein Passwort vergessen. Was soll ich nun tun?
3. Ich finde keinen Menüpunkt "Speichern". Wie kann ich nun meine eingegebene Garantiezusage speichern?
4. Wie kann ich sehen, wieviele Arbeiten ich bisher versichert habe?
5. Ich habe meine Arbeit falsch eingegeben, wie kann ich diese wieder ändern?
6. Wenn ich eine Garantiezusage drucken möchte, druckt mir die Software nicht mehr alle notwendigen Dokumente. Woran kann das liegen?
7. Ich habe meine Firmendaten falsch eingegeben. Wo kann ich diese wieder ändern?
8. Ich möchte einen neuen Zahnarzt erfassen. Wie kann ich dies tun?
9. Ich habe eine Arbeit erfasst, möchte diese aber wieder löschen.
10. Ich möchte eine Garantiezusage aussprechen. Wie bestelle ich DeguProtect?
1. Unter welchem Betriebssystem läuft die Software?
Die Software "DebuByte" läuft auf allen Windows Versionen ab 2000.
zurück zu den Fragen
2. Ich habe mein Passwort vergessen. Was soll ich nun tun?
Die Software hat standardmäßig ein Passwort eingerichtet. Als Benutzerkennung geben Sie bitte "dg" und als Passwort "degudent" ein. Sollten Sie Ihr Passwort geändert haben, wenden Sie sich bitte an unseren Support.
zurück zu den Fragen
3. Ich finde keinen Menüpunkt "Speichern". Wie kann ich nun meine eingegebene Garantiezusage speichern?
Sobald Sie Ihre Garantiezusage drucken, wird diese automatisch gespeichert.
zurück zu den Fragen
4. Wie kann ich sehen, wieviele Arbeiten ich bisher versichert habe?
Im Reiter "Datei" finden Sie den Menüpunkt "Übersicht Garantiezusagen", dort können Sie einen Filter definieren.
zurück zu den Fragen
5. Ich habe meine Arbeit falsch eingegeben, wie kann ich diese wieder ändern?
In der Hauptmaske finden Sie ein rotes gesperrt Zeichen. Klicken Sie hier doppelt und Ihr Datensatz wird entsperrt.
zurück zu den Fragen
6. Wenn ich eine Garantiezusage drucken möchte, druckt mir die Software nicht mehr alle notwendigen Dokumente. Woran kann das liegen?
Gehen Sie bitte auf den Menüpunkt "Verwalten" -> "Druckvorlagen" und überprüfen Sie hinter welchen Unterlagen ein Häckchen gesetzt wurde. Standardmäßig angekreuzt sollten die Punkte "Zusage, Stempelblatt, Garantiebedingungen und Für Ihre Unterlagen" sein.
zurück zu den Fragen
7. Ich habe meine Firmendaten falsch eingegeben. Wo kann ich diese wieder ändern?
Unter dem Menüpunkt "Extras" -> "System" -> "Programmkonfiguration" können Sie Ihre Firmendaten korrigieren.
zurück zu den Fragen
8. Ich möchte einen neuen Zahnarzt erfassen. Wie kann ich dies tun?
Im Reiter "Verwalten" finden Sie den Menüpunkt "Zahnärzte", dort können Sie auf "Neuer Zahnarzt" klicken und diesen neu erfassen.
zurück zu den Fragen
9. Ich habe eine Arbeit erfasst, möchte diese aber wieder löschen.
Im Reiter "Bearbeiten" finden Sie den Menüpunkt "Löschen". Dort klicken, und die Arbeit wird gelöscht.
zurück zu den Fragen
10. Ich möchte eine Garantiezusage aussprechen. Wie bestelle ich DeguProtect?
Mit der Erfassung der Garantiezusage in der DeguByte wird via Internet die Bestellung von DeguProtect automatisch ausgelöst.
zurück zu den Fragen